So...nachdem nun langsam meine Ausreise nach Bayern bevorsteht, dachte ich, dass ich mich nochmals melde. In München erwartet mich mein Zivildienst im Klinikum rechts der Isar der TU München.
Ich melde mich wieder zu Wort wen ich im Ausland bin ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen